DonB 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo Zusammen, komme von der 222 Prüfung und muss sagen, dass sie leichter war als ich erwartet habe. Hatte 3 Fallstudien und nen paar einzelne Fragen. Die Fragen waren in meinen Augen mit gesunden Menschenverstand gut zu lösen und die Fallstudien waren auch nicht allzu schwer. Allerdings nerfen diese "Schiebe" Fragen. Damit habe ich jetzt meinen MCSE 2000 fertig. greets Don Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Herzlichen Glückwunsch zum MCSE. :p :p :p :p :p wird´s denn noch weitergehen auf den MCSE 2k3 ??? greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Glückwunsch :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Danke ja wird es jetzt erstmal noch die 218, durch die ich dann noch den MCSA bekomme und dann muss ich mich erstmal bei HP, IBM und Veritas Zertifizieren und Rezertifizieren und dann starte ich mit W2K3, Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Herzlichen Glückwunsch! Hast ja noch einen längeren Weg vor dir (der zurückgelegte ist auch nicht zu verachten!). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE2000! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.