CaIvin 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Anhänge werden erst nach Freischaltung durch einen Moderator angezeigt! Wie jetzt? Da kommt aber ne ganze Menge Arbeit auf die Mods zu, kann das sein? Stand da nicht vorher sowas wie daß man es sich gut überlegen solle, ob man Bilder anhängt und nur wenns notwendig iss? Gruß CaIvin (, der sicher nicht den Space der Datenbank sprengen möchte;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Tja, solange sich die Mehrarbeit lohnt um damit die Kosten ein wenig im Zaum zu halten, werden das die Mods mit Sicherheit auf sich nehmen, oder? Und manchmal wurden eben trotzdem sinnlose Anhänge dran gehängt. Ich erinner mich da an den Screenshot von ner Batch. Der hätte auch als reiner Text ausgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Mit der Menge Arbeit hast du Recht. Wir dachten erst auch dass so etwas von alleine funktioniert. Da aber offensichtlich viele nicht in der Lage, oder einfach zu bequem sind, Fehlermeldungen abzutippen, mussten wir diese Massnahme ergreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Okay, genehmigt :D Gruß CaIvin PS: Hab oben mein Quote mal korrigiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.