-MaxXx- 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo. Ich möchte beim Exchangeserver bei den öffentlichen Ordnern 1. im Kalender die Feiertage einfügen, 2. bei einem neuen Termin in den öffentlichen Ordnern kann ich noch Beschriftungen auswählen, aber wie kann ich diese Beschriftungen bearbeiten ??? Haben den SBS03. Hab leider nicht viel Erfahrung mit Exchange :rolleyes: Bei Erste Organisation - Ordner - Öffentliche Ordner habe ich bei der Sicherheit Adminrechte vergeben, genauso bei den Unterordnern. thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
RyanBrown 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hast du das Problem mit den Feiertagen schon gelöst? Habe auch vor die Feiertage in den Kalender der im Öffenlichen Ordner liegt zu importieren aber finde keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hi. Gehe in deinem Outlook auf den Kalender in dem die Feiertage enthalten sind, die du in den öffentlichen Ordner kopieren willst. Anschließend: - rechte Maustaste - erweiterte Suche - Register -> Weitere Optionen - im Feld Kategorien "Feiertag" auswählen - Button "Suche starten" als Ergebnis erhältst du nun einen Liste aller Feiertage, diese alle markieren und in den öffentlichen Ordner kopieren/verschieben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.