*Cat* 19 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi, hat man sowas schon gesehen? http://www.impulz.de/errors/404.htm tztztz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Nach anfänglichem Warmlachen kann man dann das hier empfehlen http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,315820,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi phoenixcp auch witzig,hihihi solange ich getz keine warnwesten tragen muß parke jeden tag um die 30 autos aus und ein. ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 :D http://mcseboard.de/mboard/banner/ http://mcseboard.de/waddehadde Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi, aha, ja wenn das so ist. ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 He, auch der Boardadmin scheint nicht nur auf der ernsten Seite des Lebens zu stehen. Schön zu wissen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 grööööööllllll :D :D :D :D echt klasse.... :p :p den Link zur "kann nicht angezeigt werden werd ich unseren Usern mal als Startseite verpassen..... :-)))) Mal schauen wie der Helpdesk das "problem" löst..... :D :D worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi, ja das ist ne gute Idee,hihihi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @phoenixcp ich dachte,das wäre dir längst klar geworden ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Off-Topic:Na, aber hallo. Boardadmins sind auch nur Menschen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
hariboder1 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 schreibt man mal hier was über das verhalten, dass auch die boardadmins keine götter sind, oder sich so aufführen sollten, wird man gleich eine woche gesperrt. wow respekt jungs, das ist eure art, nun gut. anscheinend könnt ihr keine kritikvertragen und dass auch noch wenn sie berechtigt ist. ihr solltet auch mal über eurer verhalten nachdenken. nicht nur immer konten sperren....!!!! also jungs auf ein neues,einen user jetzt sperren und oder die themen löschen. aloha und viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 :rolleyes: Jaaa, und dann gibt es noch Leute die nur stänkern können... gell, Pienser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von hariboder1 ihr solltet auch mal über eurer verhalten nachdenken. Und ich würde mal darüber nachdenken als Newbie die Sache ein bisserl ruhiger anzugehen und vielleicht mit Tipps und einem schönen Hallo oder ein paar anderen netten Worten hier sich erstmal vorzustellen als mit so nem Kram. Wenn man sich an die Regeln hält kriegt man auch keinen Rüffel vom Admin. Das is hierso und überall anders auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi, sehe das auch so. Immer freundlich bleiben, dann bekommt man, meiner Erfahrung nach, hier immer hilfe. Du willst ja auch vernünftig behandelt werden. Höflichkeit ist eine grundlegende Tugend in der Konversation In diesem Sinne Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Huhu So um mal dem thema hier wieder die richtige Kurve zu geben Muuuuhahahahahaha nein wie geil :D Mehr, meeehhhrrrr gebt mir meeeehhhrrrr davon :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.