MrEasy 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo Zusammen, ich habe in meinem Netzwerk einen W2k-Server auf dem Sus installiert ist. Seit neuestem sind auch XP-Client Rechner im Netzwerk vorhanden. Diese möchte ich nun auch mit SUS updaten. Wenn ich nun das SP2 von XP im SUS anhake fragt er mich ob ich will das alle upgedatet werden... Versucht er dann auch die W2k Clients zum updaten (was ja scheitern würde)??? Bitte um Hilfe Gruss MrEasy Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hiho, gegenfrage? Wenn du mit einem W2K Rechner auf die MSUpdateseite gehst, bekommst du da das SP2 für XP angeboten? Nichts anderes ist der SUS. *fg* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, das mit der Internetseite wusste ich ... aber danke jetzt hab ich den SUS verstanden zumindest so weit :) Wenn ich ein Update auf "appoved" klicke, lädt er dann erst das Update runter oder hat er es zum Zeitpunkt der auswahl schon downlgeloaded? Gruss MrEasy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 in dem Moment liegt das Ding schon auf der Platte, du kannst ja auch ne Beschreibung dazu sehen, da steht u.a. auch der Dateiname drin, der unter deinem Installationspfad\cabs auch zu finden ist. Approve Updates heisst nichts anderes wie dem SUS die Freigabe zu erteilen, dass er sie auf die Clients verteilen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.