r2k 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo Zusammen ich habe ein grosses Problem. Meine Hardware: PC mit XP SP2, Office (XP) SP3 und noch viel mehr. Weiter ist ein Novell Client 4.9 SP2 drauf. Im Hintergrund haben wir eine ADS und ein eDirectory. Beim Einloggen melde ich mich bei beiden an. So und was ist das Problem? Wenn ich Daten aus dem Word, Excel auf ein Netzlaufwerk (Novell) speichern will hängt mein Office und ich kann es nur noch abwürgen. Dies ist beim Drucken über den Druckserver (Win 2000 Server) auch der Fall. Wenn ich lokal Daten speichere geht es ohne Probleme. Ohne SP2 lief alles sauber. Leider hat sich die Liste mit den fehlerhaften Programmen etwas gekürzt und das Office ist nicht mehr dabei. Darum meine Frage: Hat sonst jemand so ein Problem bzw. ein ähnliches? Gruess r2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Warum schmeisssst du das SP2 dann nicht wieder runter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von Active|Director Warum schmeisssst du das SP2 dann nicht wieder runter ? Weil es Leute gibt, die erstmal versuchen ein Problem normal zu lösen anstatt nur immer das, was nicht geht, zu löschen. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
austinat 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 hallo, hab das selbe Problem. Verwende windows xp sp2 in einer novell umgebung. Novell Client 4.92. Wenn ich einen Druckjob von Notepad oder Adobe Reader 7 wegschicke, steht der Rechner komplett für 15 sek. aber systemleistung geht nicht nach oben (CPU, Speicher etc.) Drucke ich aber aus dem Winword, geht alles ohne Probleme. Hast du schon eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.