JackLevin 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo! Ich möchte für eine Dokumentation ein paar Grafiken einbauen. Dafür würde ich gerne Windows-Symbole verwenden. Mir ist bewußt, dass viele in dll-Dateien eingebunden sind und diese nicht so leicht z.B. in eine PowerPoint Präsentation eingebunden werden können. Vielleicht wisst ihr aber eine Internetseite wo die als jpeg oder als gif abgespeichert sind, oder einen Weg wie ich an Windows Symbole herankomme. Insbesondere benötige ich das Client- und Serversymbol wie es z.B. in der Netzwerkumgebung in einem Active Directory angezeigt wird. Bin dankbar für Anregungen. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hast du unter Umständen Visio da? Dort sind zahlreiche solcher Symbole dabei. Dann könntest die Grafiken mit Visio erstellen, als JPEG oder Gif oder was auch immer abspeichern und dann in deinen Dokumenten verwenden. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi! Leider bin nicht im Besitz von MS Visio. Auf die Idee war ich auch schon gekommen, aber ich kenne auch niemanden der das hat... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.