lillyso 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi Leute! Ich hab mir hier irgend n ****** Pogramm namens Peer points Manager gedownloaded mit dem ich überhaupt nix anfangen kann... und ich würde gerene wissen wie ich dass gelöscht bekomme , da dieses Pogramm nur unten auf der taskleiste erscheint un ich da nicht die Funktion habe es zu löschen, da es wars***einlich auch keine Verknüpfung ist !! Also BIIIITTEE helft mir!!!!!!!!! MIch nervt das echt total!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi ! "Peer Points Manager" gibt es viele, wenn es der von Kaaza ist, solltest Du Dich an ein Forum wenden, das sich mit Problemen rund um Kaaza beschäftigt. Das Thema Tauschbörsen und deren Clients haben wir für DIESES Board explizit ausgeschlossen, da gibt es andere Foren: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.