EGIL 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Irgendwie ist hier auf einmal total der Wurm drin. Alle User, bis auf den Administrator bekommen heftige Darstellungsfehler im IE, Tobit und diversen Programmen, die glaub ich alle mit dem Explorer arbeiten. Heute mußte ich den Software-Hive der Registrierung wieder herstellen. 2k, SP 4, bis auf die von dieser Woche hab ich alle Updates drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi EGIL ! Dein Anhang sieht unschön aus - ok - aber welche Antworten erwartest Du, wenn Du keine Frage stellst ? Dein Problem hast Du ja inzwischen gelöst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EGIL 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Was macht man dagegen? Registry-Backup wieder aufspielen ist eine ganz schlechte Idee, dann fährt er nämlich garnicht mehr hoch, bzw. das hatte ich gemacht, bevor er so aussah. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42612 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.