din 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal einen Webcast teilgenommen hat? Wenn ja, wie ist der Inhalt? Spannend? Informativ? Vielen dank für eure Hilfen Mit Freundlichen Grüssen dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Wenn du die MS Webcasts meinst, die waren immer sehr gut. Letztendlich musst du entscheiden, ob der Inhalt für dich interessant ist. Webcast ist nur eine technik eir z.B. Telefon. Da hat der Inhalt auch nichts mit dem Telefonieren an sich zu tun.. Deine Frage ist in etwa wie: "Hat von euch schon mal jemand telefoniert? War der Inhalt des Gespräches interessant? Lohnt es sich zu telefonieren?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Nein ich frage mehr weill meines Wissen nach die Software Live Meeting die es dazu benötigt nicht gerade billig ist https://main.placeware.com/ordering/buy_it/buy_it.cfm?link=29. und ein Telefongespräch kostet nichts oder zumindest nicht soviel Noch eine weitere Frage, ist es möglich dass sich die Archivierten Webcasts von den Live Webcasts unterscheiden? Also das heisst in der Art wie der Inhalt vermittelt wird oder wird bei den Live Webcasts auch mit einer Powerpointpresentaion gearbeitet und der Redner sagt dazu was. vielen Danke für eure Infos MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.