phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Wasn das für ein Grund? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, brauch trotzdem keinen ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42740 Grüße Cat dann gibts auch keinen :p so bleibt mehr für mich :D mich allein :rolleyes: i'm your daddy :suspect: *hüstel* *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Psst, Saracs, lass mir einen übrig. Davon würde ich noch einen nehmen, wenn du garnicht weißt, wohin damit. :) Ich find das Ding schon nach nem halben Tag Nutzung richtig genial. Ist nur ein ganz schöner Aufwand alle Foren und Newsletter etc. auf die neue Addi umzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 :suspect: Keine Mauscheleien, der Tipp ist allemal gut :D Wg. Account: Soll cat-taurus jemanden finden, der damit was anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, okay dann spende ich den an phoenixcp, der freut sich und muß mir für immer dankbar sein,hihihi ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Werden die Accounts gelöscht, wenn die Beta-Phase vorbei ist oder bleiben die? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ui ui ui - das wird ja hier richtig interessant. Ja saracs - Cat's Wunsch ist Befehl. Auf die Dankbarkeit bin ich ja mal neugierig :D :D @S.a.r.a.h Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollten Sie. Es geht im Augenblick eigentlich nur darum, dass sich nicht Gott und die Welt registriert - da eben Beta, wollen sie die Useranzahl im Zaum halten. Danach wird das nix anderes wie web.de, gmx usw. Vorteil jetzt ist halt, dass man noch auf schöne Addis hoffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich geh dann schonmal Blumen kaufen. :) Danke für die milde Gabe Cat, du wirst auf ewig meine private Ruhmeshalle zieren. Dir zu ehren werde ich das Parkett herausreissen und alles fliesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @S.a.r.a.h: Die bleiben bestehen :) @all: Schachereien sind das hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @phoenixcp das parkett lass ma drin, sch+++arbeit sowas zuverlegen. die ruhmeshalle finde ich viel besser. :p Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 tja cat... dein account ist somit an phoenixcp geganngen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @saracs du klingst so als müsste mir das leid tun, hm dumdidumdidum- nö tuts net. :p Wozu brauch ich sowas, habe nur meinen t-online e-mail-account und mehr brauch ich net, bin quasi wunschlosglücklich.... obwohl... wo bleiben die blumen ;) :D cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 passt schon ;) hab eigentlich auch accounts zur genüge aber gmail ist echt mal ne feine sache :D aber ganz ehrlich: hatte mit mehr ansturm gerechnet :suspect: najo. vielleicht kommt's ja noch :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hatte auch vermutet, dass der Ansturm höher ist. #Finde das mal ganz interessant. Ist halt ein neues System, dass sich unter Umständen durchsetzt. Und da will man doch auch mal mit testen ;) Gruß CaIvin Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grafix 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich würd gern endlich meine setup-tools gesammelt im netz ablegen können - nie wieder die tools cd rumschleppen! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42644 schaun wer mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.