*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, mag vielleicht doch, wenn der noch gut genug ist. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42762 Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Grafix ich würd gern endlich meine setup-tools gesammelt im netz ablegen können - nie wieder die tools cd rumschleppen! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42644 schaun wer mal... sorry aber ohne tipp oder link gibts keinen account ;) btw: eine verlinkung zu diesem thread zählt nicht :D :rolleyes: gruss saracs @cat: sie haben post. eigentlich müsste dann jetzt phoenix seinen account wieder hergeben :suspect: aktiviert hat er ihn noch nicht. also phoenixcp? *g ne passt schon. haben noch einige accounts auf lager :D also leute dran bleiben!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, dankeschön auch wegen der rücksicht auf phoenixcp, hättest auch nein sagen können, wegnehmen hätte ich net gewollt. Dann lieber keinen. Also nochmal danke, auch wenn ich net so wirklich weiß was ich getz damit mache. Mir wird schon was einfallen ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi saracs, coole sache das zu 1. - Also ich brauche einen Account weil ich am 22.09 Geburtstag hab und auf der Party wieder nen haufen Leute mit Digicam rumlaufen und um alle Fotos zu bekommen braucht man halt nen fetten "Mailaccount" (und als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk wärs natürlich auch nicht schlecht) :D zu 2. - Wenn wir gerade bei Mailaccounts sind habe ich da genau den richtigen Tipp dafür: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42768 Falls der Tipp noch nicht reicht hab ich nochwas auf Lager - steh aber erst so zwischen 11:00 und 12:00 auf hab Urlaub - hoffentlich sind dann nicht alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8wandler 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, sehr schönes Angebot. 1. Benötige ich einen neuen Mailaccount weil meine derzeitige Domain, die ich vorrangig zum Mailversenden nutze, von einem großen Münchner Autobauer beansprucht wird und ich so demnächst nur noch eingeschränkt erreichbar wäre. Mitthilfe eines feinen gmail-Accounts könnte ich dem natürlich entgegen wirken. 2. einen Tipp hab ich selbstverständlich auch, zu finden ist er hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42780 Ich hoffe damit den Anforderungen zu entsprechen. Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Moin moin Leute. Danke erstmal für den Account Cat. Wenn der Bedarf besteht, dann geb ich ihn auch gerne wieder zurück, noch ist er nicht aktiviert. Kurze Meldung machen, dann fliegt die PN mit den Zugangsdaten an Saracs. Ansonsten hatte ich mir überlegt, den vielleicht irgendwie fürs Board einzusetzen, damit wäre dann allen geholfen. Vorschläge? Meine Idee wäre als Ablage für die Backups. Da würde 2 Stück reinpassen, eins kann immer gelöscht werden. Oder als Datenablage, etc. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @phoenixcp hmm meiner ist schon aktivier, sonst würd ich eher meinen zurückgeben, schließlich war ich die, die spenden wollte. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Warum denn Cat? Du hast dir deinen mit deinem Tipp ehrlich verdient, also kannst den auf jeden Fall behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ach quatsch saracs hat schon gesagt, dass er dir den nicht wegnimmt, also weiter für ewig dankbar sein :p Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Es geht ja nicht um wegnehmen, aber ich dachte mir, man kann den vielleicht auch irgendwie so einsetzen, das er allen ier nützt. Die Idee kam mir heute morgen unter Dusche, da bin ich immer am kreativsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 du bist bestimmt ein duschensänger hihihi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Das nicht, aber ich hab mir schon überlegt mir ein Terminal in der Dusche einzubauen. Dort hab ich die besten Ideen wenn ich grade über meine Programmiersachen nachdenke und muss dann immer klitschnass durch Haus rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 sowas machst du? :suspect: du solltest dir was zu schreiben mit unter die dusche nehmen Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hm, sollten wir das in einen andren Thread auslagern? Da sist ja nicht OT sondern, völlig neben dem eigentlichen Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hi! kohn - done n8wandler - done danke fr die tipps und links! @phoenix und cat: bitte nicht den thread vergewohltätigen :wink2: ich hab momentan noch genügend accounts zur vergabe. kannst deinen 2ten behalten phoenix. einzige bedingung :D du musst dem board auf ewig die treue halten und schön für uns werben :D :D :D *g also weiter fleissig posten und accounts einsacken leute :cool: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.