randy 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 so also ich hätte auch ganz gerne einen account: 1. speicher kann man nie genug haben 2. ich hab immer gerne dinge, die nicht jeder hat :D 3. ich würde den speicher sicher optimal ausnutzen 4. bitte bitte ;) 5. mein tip: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=43079 so jetzt hoffe ich mal, dass ich nichts übersehen habe... in hoffnungsvoller erwartung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, hier meine Begründung für den Erhalt eines Accounts: =endlich könnte ich meine wichtigsten Tools zu Hause lassen, weil ich Sie mir einfach vorher per Mail schicke (ist das nicht irgendwie krank ?!?! http://www.vdpuetten.de/12.jpg =desweiteren können mir manche Leute (ohne Namensnennung) fünf Bilder in fünf Mails schicken, mit der Bitte, die Größe von 5 MB auf 300 KB zu ändern :-))) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=43095 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 randy - done gonzob. - done danke nochmal für die tipps / links :wink2: wer will, wer will, wer hat noch nicht? :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriss 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von saracs wer will, wer will, wer hat noch nicht? :D :p ich hab noch nicht ;) begründung: weil ich mal versuchen möchte über netdrive mal eine ordentliche externe, von überall erreichbare festplatte einzurichten schaun mer mal gruß chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 hi! @chriss: einen tipp oder link für unser tipps und links subforum und ein account gehört dir. also einfach einen thread mit deinem tipp/link im forum eröffnen. so sind die regeln ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 hi! da sich keiner mehr mit einem tipp oder link gemeldet hat verschenke ich hiermit ALLE übrigen accounts! einfach hier melden und ihr erhaltet einen. ihr braucht nichts dafür tun! ich warte :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Wie watt, verschenken? :shock: HIER! HIER! :D Ich nehm gern einen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
chcf 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, dann wäre es super, wenn ich auch einen bekommen könnte... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo Ich würd mich auch dafür interessieren! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celly 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo... Na wenn jetzt alles HIER schreit, denn mach ich da auch mal mit... Brauchen meine Kunden nichtmehr an meinen Spamordner mailen *lach* :D MfG Celly Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 sigma - done chcf - done willow - done celly - done viel spass mit euren neuen accounts und immer schön dem board die treue halten ;) :D gruss saracs ps: ich hab noch immer zu viele accounts :D also weiter gehts :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celly 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, THX für den Account. Erstmal Kunden über neue Addi informiert Das sieht nach Arbeit aus.... :mad: MfG Celly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo Danke für den Account! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Wenn möglich hätte ich dann auch gerne einen Account Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 @saracs Super, danke. :D Saracs schriebviel spass mit euren neuen accounts und immer schön dem board die treue halten ;) :D Sowieso ;) Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.