troy88 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Danke saracs für den Account Hoffentlich kommt nicht zuviel Werbung... Gruß Troy88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von saracs wo wir gerade dabei sind: hat einer von euch schon werbung bei gmail gesehen? :suspect: Ich wurde mal angefragt, ob ich bei irgendso einem großen Webdesign-Projekt, dass Gewinner irgendwelcher Webdesign-Awards in den letzten 4 Jahren war, mitwirken will. Naja, ich kann nicht so gut englisch, dass ich da wirklich Interesse hätte... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 außer werbung auf der rechten seite ist mir auch nichts bekannt - vielleicht benutze ich den account einfach nicht genug; solange pop3-zugriff fehlt, ist er noch etwas unbefriedigend :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi Leute, seit kurzem gibt es ein paar neue Funktionen bei Gmail Gmail Notifier - echt sau cooles Teil funktioniert super :D Neue und verbesserte Kontaktliste Automatische Forward zu einer anderen E-Mailadresse konfigurierbar :cool: Es können nun Entwürfe gespeichert werden I LOVE Gmail - 200 E-Mails im Postfach und Belegung bei 0% - sind halt auch nur Textmails. ONCE MORE THX saracs! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 kein problem ;) danke dir für die info :wink2: jetzt fehlt nur noch ein pop3 zugriff :cool: gruss saracs EDIT: der notifier ist ja mal richtig geil :D ein tab weniger im browser *g Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriss 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von saracs kein problem ;) danke dir für die info :wink2: jetzt fehlt nur noch ein pop3 zugriff :cool: gruss saracs moin guggst du hier: http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=169789&hl= gruß chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriss 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von saracs hi! @chriss: einen tipp oder link für unser tipps und links subforum und ein account gehört dir. also einfach einen thread mit deinem tipp/link im forum eröffnen. so sind die regeln ;) gruss saracs hallo du meinst so was? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45067 gruß chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von saracs jetzt fehlt nur noch ein pop3 zugriff Mir wär noch viel lieber nen IMAP4 Zugang. BTW: Die Unterschiede IMAP vs. POP Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 @chriss: auch hier nochmal danke! super links! deine einladung ist soeben raus. viel spass ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi Leute, hab gerade noch nen anderen "notifier" gefunden und zwar für: * Mozilla 1.4+ (all platforms) * Firefox 0.8+ (all platforms) Das ding ist eine Mozilla Extension und integriert sich in den Browser an der unteren Statusleiste. Es nimmt fast keinen platz weg. Finde es eigentlich noch besser als der notifier von Google selbst. http://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=173&vid=504 BTW: Zu der IMAP Geschichte von vorher: Bei dem Tool das Chriss gepostet hat, sind die gerade dabei IMAP zu integrieren - :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 @kohn: das ist ja auch mal geil :D thx für den link! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Danke an alle Tipp-geber. Merci auch Dir saracs - die Aktion kommt gut an! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 du hast den stein ins rollen gebracht lian ;) und ohne die aktion hätte ich wer weiss wann davon wind bekommen das man nicht nur unter linux gmail als drive einbinden kann :D bald is mein postfach voll :D :P gut das ich noch ein paar habe *g gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi, gibt's noch so nen feinen Account? Hätte auch gern einen :D Gruß MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi MiLLHouSe, gib einen Tipp ab und schick mir ne PN mit deiner E-Mail dann bekommst von mir einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.