Landgraf 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, ich werde wohl in ca. 2 Wochen meine erste Prüfung auf dem Weg zum MCSA ablegen 70-210. Jetzt würde ich im Vorfeld gerne noch wissen wie so eine Prüfung abläuft. Gibts eine Zeitbegrenzung? Wie viele Fragen? Wie viele Punkte insgesamt und wie viele sind zum Bestehen notwendig? Danke für eure Infos. Gruss Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallöchen Die Prüfungen sind nicht immer gleich, aber so in etwa... Gibts eine Zeitbegrenzung? Ca. 2 Stunden Wie viele Fragen? 47-55 Wie viele Punkte insgesamt und wie viele sind zum Bestehen notwendig? Soweit ich mich erinnern kann waren es bei meiner maximal 1000 und 770 brauchte man zum Bestehen. Siehe auch hier noch als Beispiel: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=40653&highlight=70210 Viel Erfolg Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo und willkommen im Board :) Schau mal hier rein (unsere Boardsuche bringt oft Antowrten auf Fragen hervor ;) ;) ) http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=39698 Die Prüfung sind reine Multiple Choice (teilweise mit ein paar wenigen Schiebebildchen). Gibts eine Zeitbegrenzung? :D Aber klar doch, schließlich wollen die vom Prüfungscenter auch mal heim. Es sind im Schnitt ca. 2,5 Minuten pro Frage BTW: Eine angebenene Maximalpunktzahl gibt es derzeit nicht. Viele behaupten es sind mind. 700 von 1000 möglichen Punkten. So ähnlich war es mal. Keiner weiss wieviele Punkte es maximal gibt, denn das variiert. hast du viele leichte Fragen mit wenigen Punkten gibt es deutlich weniger Gesamtpunkte als 1000, dementsprechend ist prozentual die 700-Grenze höher. Hast du viele schwere Fragen, liegt die Gesamtpunktzahl höher als 1000 und entsprechend sinkt die prozentuale Bestehensgrenze. Sehr fair, finde ich. Good luck grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.