worker 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 nábend ich hab eben bei meiner Urlaubssuche festgestellt das auf Langeoog ein Netzwerkadmin gesucht wird. Also alle Arbeitslosen MCSE´ler aus der Gegend oder auch wer auf einer Urlaubsinsel arbeiten und Leben möchte... Bewerbung per Mail senden und hoffen das es klappt. Einfach die I-Net seite von Langeoog öffnen und unter Aktuelles/stellenmarkt die Kontaktdaten holen. :cool: :cool: :cool: :cool: Ich komm euch/dich dann immer im Urlaub besuchen.. ;) greetz worker PS: ich hoffe das das posting soweit ok ist und ich keinen Ärger mit den BA bekomme. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Nein, kein Ärger, vielleicht wollte ja schon immer mal ein arbeitssuchender Admin hier im Board in Langeoog arbeiten :) :D Aber ich schließe den trotzdem mal, wer will macht sich auf der angegbenen Seite auf die Suche ;) grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge