Binchen 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Habe eine W2K-Exchange Server mit OWA. Dieser funktioniert ohne Probleme. Nun folgendes wenn ich mit einem Linux Rechner auf den OWA zugreifen möchte geschieht folgendes: Es wird Benutzername und Kennwort abgefragt aber danach kommt eien Fehlermeldung das der Rechner keine Berechtigung hat oder Seite bleibt leer? Wenn ich den gleichen Account verwende und mit einem XP-Rechner zum OWA Server Verbinde habe ich keine Probleme. Dies trit nur mit Linux auf. Muß man am OWA für Linux etwas freigeben? Oder liegt es rein an Linux (RedHad-Fedora). Zitieren Link zu diesem Kommentar
900m 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Welchern Browser nutzt du unter XP und welchen unter Linux , die genaue Fehlermeldung waehre auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Versuch es mal mit den folgenden Notationen: <Maildomain>\<Nutzername> + Passwort oder <Nutzername>@<Maildomain>.<Endung> + Passwort Das erste ist zum Beispiel die einzige Variante um aus meinem Gentoo Linux auf unseren OWA zu kommen. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.