MT2002 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hi Leutz, ich habe ein Problem mit einem Netzwerkdrucker. Verschiedene PC's greifen auf diesen zu, jedoch kann man bei einem PC nicht direkt ausdrucken, sondern muss vorher immer die Stand-by Taste drücken, damit er die Blätter ausdruckt. Es ist ein HP LaserJet 2100. Woran kann das liegen? Vielen Dank im vorraus! MT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ist im Treiber "manuelle Zufuhr" aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaczy 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Druckst Du an den funktionierenden PC's das gleiche Dokument? Ich hatte so ein Problem mal mit einem Word Dokument. Dies war allerdings auf amerikanisches Papierformat eingestellt, und da hat der Drucker immer auf eine Bestätigung gewartet, das er jetzt den Auftrag auch auf A4 drucken darf. Gruß Kaczy Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hallo, Wenn das nur bei diesem einen ist, scheint es ein Einrichtungsproblem zu sein. Der Treiber ist wohl irgendwie leicht fehlerhaft installiert oder konfiguriert. Ich würde den Treiber komplett entfernen und ne neue version (uz.B. frisch aus dem Internet) installieren. Gibt vielleicht das ereignissprotokoll nen Fehler aus?? MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ja, an den funktionierenden PC's drucke ich das gleiche Dokument aus. Ob die manuelle Zufuhr eingestellt ist, kann ich erst in ein paar Tagen sagen. ;-) Ich werde mal schauen, wie es mit dem Treiber und dem Ereignisprotokoll aussieht. Danke euch dreien erstmal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.