h2o 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo zusammen Habe heute leider meinen PC aus der Domänen genommen und nicht darauf geachtet, dass alle lokalen Benutzer deaktiviert sind! Jetzt habe ich folglich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann :) Kann mir irgend jemand sagen wie ich ein Userkonto wieder aktivieren kann ohne mich mit einem Benuzter anzumelden? Merci h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, probier mal doppelt alt+strg+entf. dann müsstest du ne anmeldemaske bekommen. dort als administrator anmelden. Ansonsten würde ich es mal im abgesicherten Modus versuchen last know good konfiguration- f8 beim booten drücken. cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Auch der Administrator ist deaktiviert! Last Good.. hab ich auch schon ausprobiert! Hat sonst jemand eine Idee? Gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Wenn du wirklich ALLE Konten deaktivert hast, auch den Administrator, dann war's das, außer du hast noch eine Sicherung der lokalen Registry von davor. Last Known Good hilft hier übrigens nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Juhui ich bin drin :) http://***edited by grizzly999*** => coole Sache! Hat zwar beim meinem PC nicht funktioniert aber als ich di Disk wo anderst reingeschraubt habe konnte ich den Admin aktivieren und PW ändern! Gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ich habe den Link editiert. http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ok. Finde ich zwar schade, denn man (h2o, oder alle anderen die so ****e sind und sich selber ausspeeren :D ) kann sowas auch für gute Zwecke benutzen ;) Aber Regeln sind Regeln Gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von h2o Ok. Finde ich zwar schade, denn man (h2o, oder alle anderen die so ****e sind und sich selber ausspeeren :D ) kann sowas auch für gute Zwecke benutzen ;) Aber Regeln sind Regeln Gruss h2o Ja, so sind numal unsere Reglen. Aber ich danke für dein Verständnis :) grizzly999 P.S.: Und freut mich trotzdem, dass du es hinbekommen hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.