manyu 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Ich habe ein Problem: Immer wenn ich meinen Computer starte habe ich alte Icons, die ich schon lange gelöscht habe auf dem Desktop. Der Desktop-Ordner wird nicht im Romaing Profile gespeichert, es muss also en lokales Problem sein. diese Icons sind auch nicht im ALL USERS Profil oder anderen Profilen drin, sondern nur bei mir. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, entfern noch mal die icons und geh dann mit rechtsklick auf aktualisieren. Kommen die dann auch wieder? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
manyu 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 ne, nur beim neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, auch nach dem aktualisieren? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
manyu 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ja auch nach dem aktualisieren des desktops sind die alte icons noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar
manyu 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 die selben effekte habe ich auch mit favoriten oder in der quick launch bar. sind diese icons irgendwo in der registry zu finden, oder woher kommen immer wieder diese alten einträge?? merci für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
manyu 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 irgendwer muss mir doch helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, häufig ist es so, dass noch alte registryeinträge vorhanden sind versuch es mal damit http://www.321download.com/LastFreeware/ zu welcher datei die einträge gehören steht dabei Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.