Thomas 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Wir haben einen The HP Autoloader StorageWorks und Arcserve11 im Einsatz. Der Autoloader ist neu und ich weiß nicht wie ich den konfigurieren muß damit er jeden Tag das für diesen Tag vorbereitete Band nimmt. Ich hab die Bänder formatiert, eine Seriennummer zugewiesen in einen Medienpool verschoben und einen Rotationsjob eingerichtet. Die ersten zwei Wochen hat es noch funktioniert aber jetzt nachdem die er alle Bänder einmal beschrieben hat findet er die Bänder nicht mehr. Er gibt auch den Bändern neue englische Bezeichnungen? Hat da jemand vielleicht einen Tipp wie man diese Konfigurtion richtig angeht? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, Hast Du in den Optionen des Jobs, denn folgendes eingestellt? --> Rechtsklick auf entsprechenden Job/Job ändern/Optionen/Register Sicherungsdatenträger: 1 & zusätzliche Datenträger: zuerst Datenträger mit demselben Namen ....... markieren. Falls ja, verwendest Du einen Rotationsplan? Viele Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo Erik Die Option ist im Job angehackt, wir verwenden auch einen Rotationsplan (5 Tage Wöchentlich Vollbackup) als Medialpool ist der Pool eingetragen in dem auch die formatierten Medien liegen. Wir legen immer Montag die Bänder ein und laden das Montagband in den ersten Slot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.