inflame 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Morgen, und schon wieder hätte ich da ein kleines Problem, dass nicht zu lösen ist. :D Wenn ich WIN XP Prof herunterfahren will, dann läuft zuerst alles wie immer ab. Jedoch fängt der PC nach dem herunterfahren sofort wieder hoch und startet XP erneut. :shock: Nun ist guter Rat teuer (für mich jedenfalls). :( Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
inflame 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Mann beachte die Reihenfolge der Smilies... hihih Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hm, macht er das mehrmalig hintereinander? Kenne sowas ähnliches von einigen Compaq-Maschinen hier bei uns, das hat sich erst nach nem Biosupdate gegeben. Hast das schonmal probiert? Evtl. hat auch dein Netzschalter ne Macke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inflame 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Das könnte ich mal probieren. Aber macnhmal geht das auch. das ist voll **** und ausserdem bestimmt auch nett gut für die Platte... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadlaw 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich habe dieses problem bei meinem xp-rechner auch. früher habe ich das problem mal bei einem anderen Rechner gehabt; und es wurde von einem falschen (oder fehlerhaften) Treiber ausgelöst.In diesem Fall war es der Sound-Treiber. Du solltest mal deinen geräte manager checken und überlegen, was du in letzter zeit so an neuen treibern installaiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hiho, hast irgendwelche WakeOn Funktionen angeschaltet? Könnte es ein Bluescreen kurz vor dem Ausschalten sein? http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
inflame 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich hatte das Problem schon immer. In letzter Zeit habe ich eine Grafikkarte eingbaut...mit neusten Treibern....hhmm UNd diesem Shutdown-Tweak habe ich bereits auswendig gelernt.. Bin echt am ende... In der Systemsteuerung habe ich auch keine APM-Einstellungsmöglichkeiten. Muss dann wohl mal das BIOS checken. Hat da jemand einen punkt, den man ändern müsste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadlaw 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 bist du jeden punkt der liste durchgegangen?? das sind echt viele faktoren, die dazu beitragen können. diese usb-geschichte wäre auch ein kandidat für mich... mm Zitieren Link zu diesem Kommentar
inflame 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 JA ! Wirklich jeden Punkt... Ich habe es mir sogar ausgedruckt :D Nein, Spass bei Seite: ich habe wirklcihs chon alles versucht. Ich werde es einfachmti einer neuen Biosversion versuchen müssen. Das komische ist, dass der Rechner wirklich physikalisch ausgeht geht, aber dann sofort wieder anspringt. Ich denke, dass mein Netzteil einfach nicht die Infobekommt sich auszuschalten. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde mich mal intensiv damit beschäfftigen und meine DaimlerChrysler-Kollegen mal fragen. Für mich seit Ihr sowieso die Gurus! :rolleyes: :cool: :D Ich melde mich, wenn ich eine Lösung hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
misco 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo, schau Dir im Bios mal die Energie und Stromoptionen an. Vor allem das Strommanagement. Falls hier Änderungen nichts bringen, überprüf unbedingt, ob der Power und Resetschalter auf dem Mainboard richtig gesteckt sind. Gruß Misco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadlaw 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 jo kannst ja mal dein ergebnis posten. wie gesagt, habe ich genau das gleiche problem zur zeit. aber ich kann mich entsinnen, dass es zwischen durch mal funktioniert hat. leider weiss ich net mehr wie meine derzeitige konfiguration war oder was ich eingestellt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hallo, hatte ich auch mal, hat am netzteil gelegen mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.