yilmaz 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 hallo ich wollte fragen wie man eine laptop zur einer netzwerk besser einschlissen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Was meinst du mit besser? Und was für ein Netzwerk, eine Arbeitsgruppe, eine Domäne? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
yilmaz 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 mein chef hat so gesagt ich hane nichts gemeint. wir haben eine Arbetisgrupppe und ich weiss nicht, wenn ein Gast kommt mit laptop, wie ich einschliessen kann. wir haben win2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Das Notebook muss mit einem Netzwerkkabel an das Netzwerk mit angeschlossen werden, so wie die jetigen Rechner auch. Für eine erfolgrecihe Kommunikation mit den anderen Rechnern benötigt es aber eine IP-Adresse aus Eurem Netzwerk. Jetzt kommt es darauf an, welche IP-Adressen ihr im Netzwerk habt. Wenn du bei Start->Ausführen "cmd.exe" eingibst, und in dem dann aufgehenden Fenster "ipconfig" eingibst, welche IP-Adressen und SubnetMask habst ihr im Netz? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.