Byron 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich habe gerade die 70-224 mit 724 Punkten bestanden :D ja ich fand die Prüfung etwas heftig... dank an alle die mich so super unterstützt haben ;) so ich mache jetzt mal eine wochende pause und dann geht es mit der 70-218 weiter... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Herzlichen glückwunsch.. :D :D :D :D :D Die 224er ist ein schwerer Brocken.... :o :o hab selbst auch 2 anläufe gebraucht.. :rolleyes: Freut mich das du es geschafft hast. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hossa Byron :D :p :D Gratulation :D :p :D Hast Du gut gemacht, drum wirst du jetzt nicht ausgelacht. :D :D :D Also lehn Dich ein Wochenende lang zurück :cool: Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 danke danke :D meine 2 großen Helfer, ohne euch wäre es nicht gegannen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Meinen Glückwunsch ! ;) Gruss Strotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Viel Erfolg für die 70-218! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.