Greg 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallöchen Frage zur Sicherheit: Wir haben hier bei ner Firma Citrix Metaframe XP im Einsatz. Da bei denen niemand schaut, wurde auch seit der Installation nichts mehr gemacht. Ok es läuft, aber ich wüsste nun gerne was da alle fehlt: Ausgangslage: OS: Windows 2000 Server SP4 Build 2195 Metaframe: XPs Version 1.0 Build 1045 Service Pack 1 Ich denke da fehlt einiges, oder ??? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, Service Pack 2+3 bzw. Feature Release. Aber Achtung, die Connections Packs müssen auch diesen Stand aufweisen, sonst geht nix mehr... Guck doch mal ob da eine Subscription läuft, dann kannst du problemlos die Connection Packs auf das nächst höhere Release heben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Die Sicherheitspatche für das Betriebssystem und das SP3 für Citrix. Wenn Ihr bei Citrix einen Subscription-Vertrag habt würde ich auch das FR3 aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.