MT2002 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Wie richte ich es ein, dass ich unter NT 4.0, der als Server fungiert für meinen Client (Windows 2000) mit dem Client auch das Internet nutzen kann? Lieben Gruß MT Zitieren Link zu diesem Kommentar
el-capitano 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Wenn es ein NT4-Server ist: Routing und Ras konfigurieren. Dann können Anfragen von deinem Client ins Internet weitergeroutet werden. Wenn es eine NT4-Workstation ist: Hier brauchst in jedem Fall Zusatzsoftware, zBsp. Jana-Server oder irgendwas in der Richtung, die dann als Proxy fungiert. el-capitano Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Routing und RAS ist in der Standardlieferung zum NT4-Server noch nicht dabei. MS hat diese Sachen erst nachträglich von Nortel gekauft und bietet sie als kostenloses Download auf seinen Seiten an. Mußt Du mal die Suchfunktion im MS-Downloadbereich benutzen. Es waren, glaub ich, 2 Patches. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.