kowalle 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo alle zusammen. Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, aber mich würde interessieren ob ich einzelnen Benutzern in einer Domäne (Server 2003) ein Bild im Startmenü von XP zuordnen kann. Die Möglichkeit besteht ja durchaus in der Userverwaltung der Domäne... Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo und willkommen im Board :) Lass einen alten Landbären nicht dumm sterben: Die Möglichkeit besteht ja durchaus in der Userverwaltung der Domäne... Sach' mir wo ......... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kowalle 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hab mal ein Bild angehängt - User properties von DameWare. Im AD von 2003 direkt hab ich das auch noch nicht gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kowalle 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Wo ist denn das Bild geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Um die Antwort zu vervollständigen: nein, das geht nicht, und um das hier zu korrigieren: Die Möglichkeit besteht ja durchaus in der Userverwaltung der Domäne... Nein, tut sie sie nicht, war lediglich eine irreführende Aussage. Dameware ist nicht AD :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.