Gerd1970 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hallo MCP/ MCSE Gemeinde im Bereich Südbaden. Würde gerne eine kleine Gruppe bezüglich "Lernen für MCSE" bilden. Eigene Vorbildung: Dipl. Netzwerkmanager Wohnort: Freiburg Abgelegte Prüfungen: keine Unterlagen zur Vorbereitung stehen in Masse bereit: MOC/ Völk/ Netg (komplette MCSE Vorbereitung auf CD- Rom) usw. Freue mich auf Feedback. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hi, soweit sich das von meiner Seite zeitlich einrichten lässt mache ich hier gerne mit! Wohne in Kappelrodeck (Achern). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainy 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo, würde auch gerne den MCSE im Selbststudium machen. Suche diesbezüglich auch noch info. Wäre auch bereit bei der Lerngruppe mitzumachen. Komme aus Mösbach(Achern) mfg rainy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 hey da fahre ich jeden morgen durch (-; habt ihr auch streufahrzeuge? gestern musste ich Schrittgeschwindigkeit fahren... (-; Ich wäre aber auf jeden Fall dabei! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
medialution 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Servus ... nachdem ich jetzt bei der DEKRA zum 3. mal vertröstet werde, habe ich mich auch zum Selbststudium entschlossen. Komme aus Lörrach und würde gerne eurer Lerngruppe beitreten. Gibt es den schon Termine ? Und wie weit seit ihr im Lehrgang fortgeschritten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.