Cicco0 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Zusammen Habe ein riesen PRoblem, welches isch so schnell wie möglich beheben möchte, aber leider keine Ahnung wie. Das Problem ist: Wenn ich bei mir in den Windows - Explorer gehe habe ich ja auf der linken seite die ordner eliste und auf der rechten seite die Ansicht. Klicke ich in der Ordnerleiste einen Ordner an oder ein LAufwerk, so funktioniert dies perfekt^. Klicke ich aber auf der rechten Seite einen Ordner oder ein Laufwerk an, so erscheint "Suchergebnis" Habt Ihr eine Ahnung wie sich dies beheben lässt??? Danke und Gruss Cicco0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi Cicco0, ich denke das liegt an den Einstellungen der Dateitypen - also bitte mal kontrollieren. explorer -> extras -> dateitypen -> dateiordner -> erweitert -> und dann sollte da open o. explore stehen u. bitte eines von beiden als Standard definieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cicco0 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Kohn Werde dies heute Abend noch ausprobieren, und werde mich dann wieder melden. Danke und Gruss Cicco0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.