richu 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hallo Leute kann mir einer sagen wo oder wie ich die "Autokorrektur" Einträge von Excel sichern kann. Oder wo die gespeichert sind. Da ich mein Office neu aufsetzen muss und die versch. Einträge wieder haben möchte. Meine Frage wenn ich den Assistent von Speichern eigener Einstellungen verwende speichert er mir die Einträge von Autokorrektur auch? Danke für Eure Hilfe. Zitieren
puk 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 Hi, Unter Extras -> Optionen und der Karteikarte "Rechschreibung" ist links unten ein Button names "AutoKorrektur-Optionen". Da kannst alles eingeben! Zitieren
richu 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Geschrieben 11. September 2004 @ puk danke Dir für Deine Hilfe. Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von richu Meine Frage wenn ich den Assistent von Speichern eigener Einstellungen verwende speichert er mir die Einträge von Autokorrektur auch? Danke für Eure Hilfe. Hi richu, guckst du hier: http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA010347481031.aspx Geht denke ich bei Office 2003 genauso Zitieren
richu 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Geschrieben 12. September 2004 @ Kohn Danke Dir für Deine infos, Du hast bestimmt recht sollte auch bei Office 2003 funzen. Gruss und schönes Weekend allen Boardlern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.