salleo 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Habe ein kleines Problem: Habe gerade ein Perfecktes CD-Image bekommen müsste nur ein File hinzufügen. Mit Iso Buster kann ich mir zwar das Image anschauen aber nichts hinzufügen mit daemontools dass selbe. Kann mir jemand sagen wie ich so etwas machen kann? Da noch ein 2tes problem hinzukommt: es ist eine Boot Cd und ich muss dieses image so brennen da mir ansonsten die Cd nicht automatisch das richtige startet. D.h ich habe probiert das image zu entpacken, File hinzugefügt und mit nero als boot cd gebrannt. sie bootet zwar aber nicht das richtige????? danke salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo milsa(?) WinISO kann sowas. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 1000end dank salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Bitteschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.