Seromann 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo leute, mein problem ist das ich mein htaccess zum laufen bekomme aber wenn ich den benutzernamen und das passwort eingebe sagt er mir das es falsch ist, das kann aber nicht sein. hier beide files .htaccess datei AuthName "PRIVAT" AuthType Basic AuthUserFile C:\Programme\Jana2\html\member/.htpasswd <Limit GET> require valid-user </Limit> .htpasswd datei member:$1$eh1.PV2.$di3IQfTu49JEQ91CaBOXF/ also benutzername und password sind gleich ich habe es auch ohne verschlüsselung versucht was so aussieht member:member warum geht das nicht, aso ich nutze den JANA2 WebServer und die webdokumente sind in php erstellt danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi! Geht das beim Jana2 Server nicht über die Administration des Servers? Kann mich nicht mehr genau erinnern. Vielleicht findest du hier was? http://www.janaforum.de/jana_forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Schon mal als Pfad C:\Programme\Jana2\html\member\.htpasswd oder C:/Programme/Jana2/html/member/.htpasswd versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 also ich hab da was raus gefudnen, 1. man kann es über die administration über den jana server machen indem man auf passwort und dann auf passworterstellen geht. 2. da ich es aber sleber machen wollte habe ich vergessen das die passwörter in der verschlüsselungs art MD5 verschlüsselt sein müssen. jetz geht alles. sprich also es dunktioniert bei windows nur die MD5 methode, keine verschlüsselung kann man auch nicht nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.