DrAgOnIs 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hi! Hat sich hier schon irgendwer mit BizTalk 2002 Befasst??? Ich möchte nähmlich eine für BizTalk geschriebene Komponente mit dem system "Win 2k Server" hochfahren lassen. Das funktioniert auch, bis auf ein autoritäts problem.... kann mir da jemand helfen? THX! D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrAgOnIs 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Mein Problem besteht darin das ich eine server komponente auf PC A habe und eine Proxy Komponente auf PC B. Nun ist PC A Zwar hoch gefahren aber es ist keiner eingeloggt... Wenn nun die Proxy Komponente von PC B auf die Server Komponente von PC A versucht zu zugreifen kriege ich eine Runtime Error fehlermeldung....’-2147467238(8000401a)’ Ein Workaround währe: Ich muß mich bei PC A Einloggen und mehr nicht....sobald jemand eingeloggt ist geht das ganze spiel perfekt....das ist aber nicht sinn der sache.... Es muß auch gehen wenn keiner eingeloggt ist.... Kann mir jemand da helfen??? THX Schon mal!!!! Es wird doch mindestens einen zwischen euch geben der sich mit sowas auseinander setzen kann..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Sorry, hatte mit BizTalk bisher noch nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hi ! Hab von BizTalk auch keine Ahnung, aber so wie Du das darstellst, wird eine Komponente auf dem Server erst nach Login gestartet und beim Abmelden wieder beendet. D.h. eine Serverkomponente von BizTalk ist nicht als Dienst sonder als Anwendung installiert. Check doch mal das AutoStart - Verzeichnis von All Users und vom User, ob da was steht, was zu BizTalk gehört, ansonsten in der Registry. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrAgOnIs 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Es lag an der Interchange Component... Da mußten einige sachen eingestellt werden.... sollte jemand mit BizTalk Probz. Haben biete ich meine hilfe an... THX Trotzdem... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.