Joerg Diebold 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Kurz vorab ( thread for Dummies ) - irgendwie verstehe ich es wahrscheinlich nicht so ganz aber trotzdem... Ich besitze einen 2K Server mit Veritas 8.x und SCSI Raid 5 ( 3 Platten SCSI 2 ) mit insgesamt 70GB Im Hintergrund laufen 2 Datenbanken welche eigentlich gesichert werden sollten. Nun möchte ich diesen auf USB / IDE Festplatten sichern - Veritas in der 8.x Version sucht aber immer nach einem Wechselmedium es ist mir aber noch nicht gelungen die IDE PLatten als Wechselmedium zu definieren. Jetzt zu den Fragen 1. Ist es einfacher die Platten als Wechselmedium zu definieren ( wenn ja wieee ) odr diese in einem externen PC zu betreiben. 2. Kann Veritas 9.x diese Wechselplatten direkt ansprechen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 du wirst Festplatten nicht als Wechselmedien definieren können, da Windows die Platten als Festplatte einbindet, ob nun extern oder intern spielt keine Rolle. Wenn du auf Wechselmedien sichern willst -> Bandsicherung, ansonsten musst du nicht auf Wechselmedien sichern, sonder sichern in Datei wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.