sascha 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo! Ich habe heute ein paar VPN Clients getestet. Unter anderem NetWays ISDN, TheGreenBow und wir hatten hier im bürso noch eine Version von SoftRemote von SaveNet. Ich fand die letzen beiden nicht schlecht. Meine Frage ist einfach, ob ich vielleicht noch einen Testen sollte? Welche Clients sind eure Favoriten und warum Wär nett, wenn ihr mir dazu mal ein Statement abgeben könntet. Danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joerg Diebold 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Haben wir bei uns im Einsatz ( nur als Alternative ) http://www.checkpoint.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
suprasonic 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich mag den TheGreenBow weil er so schön einfach ist und kompatibel zu ner Menge Gateways ist. Grtz suprasonic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.