gerrit02 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Zusammen, folgendes Problem haben wir mit dem Programm BackupExec 8.6 und dem HP Surestore VS80. Jede Nacht wird eine Sicherung gestartet. Es sollen nur die neuen/geänderten Daten gespeichert werden. So wurde das auch immer schön gemacht. Nachdem in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch uns ein Stromausfall heimsuchte, wurden duch die USV unsere Server zuvor ausgeschaltet. Seit diesem Vorfall ist es nicht mehr möglich die Daten zu sichern, noch ist es möglich die Medien neu zu Kennzeichnen. Die Medien werden immer wieder ausgeworfen. Aussderdem blinkt die ganze Zeit die orangene LED, die besagt, das gereinigt werden soll. Das habe ich auch schon zweimal getan, aber das blinken hört nicht auf. Das Tapetool von HP zeigt eigentlich keine Probleme an. Mit dem HP-Support habe ich schon gesprochen und die sagten mir nur, "Ja, sie müssen auch das original Cleaning Tape von HP nehmen und nicht ein Universaltape für alle Laufwerk." Nachdem ich ihm gesagt hatte, das es sich um ein "zugelassenes" Tape handeln würde war er ruhig und konnte mir auch nur sagen, dass das Laufwerk defekt sei. Aber hallo, das sollten die Laufwerke doch mal aushalten können. Das ist aber nicht die Frage. Wie kann man trotzdem die Medien löschen bzw. neu kennzeichnen, damit sie wieder sichern können? Über eine Antwort freuen ich mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.