pkuerbi 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Habe ein Problem bei 2 XP-Prof. -Clients in einer NT-Umgebung. Beim Einloggen in der Domain erscheint das Ereignis ID 5723, Quelle NETLOGGON auf dem NT-Server, dass die Sitzung vom Computer nicht eingerichtet werden konnte, da kein Vertrauenskonto in der Sicherheitsdatenbank vorhanden ist. Bei den Clients taucht kein Fehler auf. Bin den Ratschlägen von MS gefolgt und habe die Verschlüsselung in den Sicherheitsrichtlinien deaktiviert. Leider ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch tun? Wo finde ich die Sicherheitsdatenbank und wie kann ich das Vertrauenskonto des Clients so manipulieren, dass alles gut funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, ich kann dir für alle Probleme mit Event IDs folgende Internetseite empfehlen, da bekommst du gute Informationen und meißt auch entsprechende Lösungen http://www.eventid.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.