4zap 17 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ich hab da ein Problem mit der Norton Anti Virus Coorporate Edititon 7.5 Nach einer massiven Bugbear Verseuchung des Netzes, habe ich diverse CLients neu installiert, da diese keinen Kontakt zum NAV SErver aufbauen konnten und nicht mehr aktualsiert wurden. Dies hat auch funktioniert. Bis auf zwei REchner....Beim Installieren erscheint immer der Fehler: Fehler bei Ausführen von instscan.dll. Und die Installation bricht ab. Jetzt hab ich schon die registry geputzt, bekannte Fragmente der alten Installation entfernt, mich durch die komplette Symantec SEite gearbeitet...und und und.... Ich kriegs nicht wieder rauf...und habe auch festgestellt, das schon wieder drei CLients nicht updaten und auch in der SSC auf dem Server nicht mehr auftauchen....... Kann mir da jemand Tipps geben? Ich würde es gerne vermeiden die Rechner neu aufzusetzen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi 4zap, das Off-Topic forum ist eigentlich nur für nicht-support-anfragen gedacht, daher gab's wohl bisher keine Antwort... ist nun verschoben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Baue die Festplatten mal in einen sauberen rechner ein und scanne sie auf Viren. Wenn das nicht funzt frage den Support von Symantech. Der ist sehr gut und du hast das Produkt ja legal erworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Welches OS benutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 @Lian Danke, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. @Dr.Melzer Die Idee ist gut. Das ich darauf noch nicht gekommen bin...... @necron Der Norton "Server" ist ein W2K Server pro ..... Die Clients laufen auf Win98SE und WinME....(ja ich weiss...bitte keine Kommentare zu diesen OS....ich bin da nicht Entscheidungsträger) @Alle Danke für die Tipps....werd das mal probieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
---=DIAN=--- 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Für alle die dieses Problem haben, bei mir hat folgendes geholfen: Manuelle Deinstallation siehe folgender link: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/ec65c3bf69f56f53c12565f50053848c/69b8ecd3ce6f8930c125690b00565253?OpenDocument Ich weiß ist für die Version 7.0 habe selbst 7.5 und hat gefunzt. Am wichtigsten schein aber mal wieder das Tool von Microsoft zu finden unter: Q240116 in der Knowledge Base (oder einfach googlen und link klicken) ich konnte dann problemlos installieren auf nem Win 98 Client der vorher auch nur was von INSTSCAN EXTENSION DLL fehler bla bla bla erzählt hat :D :D :D DIAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Interessant: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;240116 bzw. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;240116 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.