Pfauli 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Mnachmal muss es eben streng sein *gg* Nein, nein, Spass beiseite. Ich bekomme nur zu spüren, dass wir keine Rechte haben, sowohl Hintergrundbilder zu wählen, als auch den Trick mit dem Web-Hintergrund. Was ich recht arm finde, weil wir dann immer auf unser mega ödes Firmenlogo glotzen müssen, daher dachte ich, kann man vielleicht es auch so regeln, dass man den hintergrund web-basierend gestaltet, dann gibt's auch keine Icon's...und wo kein Icon, da keiner speichert... :) ...ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der auf dem Desktop speichert, strange :) Mein Hintergrund ist total leer und ich würde wild werden, wenn da sämtliche BUNTE Bilder rumhängen. Na denn Kohn, bin wohl echt noch ein Jungspunt in diesen Dingen. Viel Glück dennoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIC_BAC 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 danke an alle die mir geantwortet haben. Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, war ein hartes WE. Ich denke es bleibt mir als Lösung nur die Profile zentral auf einen Server zulegen. Alles andere ist nur eine halbe Sache. Ich habe mit Server gespeicherten Profilen leider keine Erfahrung, hat jemand einen guten Tipp wo ich mir das nötige wissen an lesen kann?? Oder ob es besonderheiten / richtlinen gibt die zu beachten sind?? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi MIC_BAC ich bin zwar aus Bayern hab da aber auf ner Norddeutschen Seite was gutes gefunden. Eine gutes kleines Administratorhandbuch (Kapitel 7 geht um Profile) zum kostenlosen download. http://www.datenschutzzentrum.de/material/themen/edv/backup/backup05.htm#inhalt Und sonst hier nochmal im Board suchen - zu diesem Thema ist schon viel geschrieben worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZoTTeL 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi! benenne einfach die Datei "ntuser.dat" in "ntuser.man" danach kann das profil des jew. users nicht mehr geaendert werden. die beiden dateien findest im jew. user-verzeichnis (c:\dokumente und ..\[username]) mfg zottel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von ZoTTeL benenne einfach die Datei "ntuser.dat" in "ntuser.man" danach kann das profil des jew. users nicht mehr geaendert werden. Hi Zottel, is ja gut gemeint aber dies wurde in dem Thread schon mehrere male erwähnt - also bitte zuerst den ganzen Thread lesen bevor du Antwortest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.