Blaisla 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi @all ich hab eine PCI Soundkarte mit Gamport. Irgendwie funktioniert er nicht mehr und im Gerätemanger steht: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren. Was kann ich machen?? Help please:) Danke für alle Antworten Blaisla Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Erstmal willkommen an Board. Zweitens: Welches System mit welchem Patchstand hast du denn? Kann es sein, das sich bei dir die ACPI-Einstellungen etwas negativ auswirken? Bzw. welches Gerät löst denn den Konflikt aus? Lässt sich dein System darüber aus? Hast du erkennbare Fehlermeldung im Event-Log? Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaisla 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich hab ein WinXP Pro 2002 SP1 mit welchem Gerät der Konfilkt auftritt weiß ich net weil er leider net mehr sagt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaisla 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 ich hab noch ein paar informationen aus meinem Computer rausgekitzelt und zwar habe ich eine C-Media CMI8738/C3DX Soundkarte ein MSI K7N2 Delta Motherboard einen USB-PCI Controler der keinen Treiber animmt auserdem weiß ich jetzt, dass der Gameport die Resource E/A-Bereich 0201-0201 gerne hätte aber die ist irgendwie nicht verfügbar obwohl kein anderes Gerät diese nutzt. ich hoffe ihr erkennt jetzt mein Problem und könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.