holliday78 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Unter Excel markiere ich eine Zelle und möchte das diese einen farbigen Hintergrund hat. Über das füllen Werkzeug weise ich die Farbe zu. Die Zelle bleibt weiß. Wechsele ich nun in die Druckvorschau sehe ich die Zelle in der markierten Hintergrundfarbe. Ich habe in den Optionen nichts gefunden was diesen Effekt erklären würde, jemand ne idee???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 hi! hab das grad mal getestet. bei mir gehts :suspect: hast du mal eine andere ansicht oder einen anderen zoomfaktor benutzt !? vielleicht hilfts ja. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
holliday78 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ne leider garnix anders eingestellt, einfach installiert und schon war das phänomen da........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Probier mal den colrpikr.xls aus. was passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
holliday78 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 sorry, aber den was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 habe dir eigentlich ein excel file zum testen bereitsgestellt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil heißt es doch landläufig. Schon mal genau gelesen, was da in roter, fetter Schrift beim Anhangsfeld steht? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Allerdings sehe ich kein Attachment, was ich freischalten kann, da wo ich es sehen sollte. Hänge es bitte nochmals an einen Post ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Anlage: colrpikr.zip besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Grad wars noch da zum Freigeben, nu isses wech Ich glaube, da gibt's ein Problem gerade mit der Board-Technik. Schicks mir doch mal per mail, ich schicke dir meine Mailadresse per PN .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.