Mr.Byte 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 SBS Server 2003 Premium Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem: 1. Unter Start / alle Programme / habe ich keinen SQL-Server- Ordner mehr. 2. Unter C:\Programme\Microsoft SQL Server sind folgende Ordner: "80" "MSSQL$SBSMONITORING" "MSSQL$SHAREPOINT" darunter gibt es jede mege weitere Ordner und Dateien... 3. Der Dienst MSSQL$SBSMONITORING und MSSQL$SHAREPOINT ist gestartet. 4. Im Ereignessprotokal sind folgende fehler: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: SQLAgent$SBSMONITORING Ereigniskategorie: Alert Engine Ereigniskennung: 318 Datum: 06.09.2004 Zeit: 18:05:56 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER-PRIVAT Beschreibung: Unable to read local eventlog (reason: Die Ereignisprotokolldatei wurde zwischen den Lesevorgngen gendert). Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: SQLAgent$SBSMONITORING Ereigniskategorie: Alert Engine Ereigniskennung: 312 Datum: 06.09.2004 Zeit: 18:05:56 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER-PRIVAT Beschreibung: Successfully re-opened the local eventlog - NOTE: Some events may have been missed. 5. Im SQL Dienst Manager kann ich keinen Dienst oder Server auswählen. Kann mir bei dieser Unplausibilität jemand weiterhelfen ??? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.