T.Gerlach 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hallo Serverspezialisten! Ich habe vergessen, in welcher Reihenfolge ich was tuen musste, um die gegenseitige Vertrauensstellung zweier NT4.0-Domänen einzurichten. Kann mir das mal eben jemand sagen?? Ich finde bei Microsoft dazu nichts. Mit freundlichen Grüßen T. Gerlach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undertaker 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi T.Gerlach, also, soweit mir das noch bekannt ist, erst die Vertrauensstellung auf dem PDC einrichten, der als "erstes da war". Dann die Konfiguration auf dem anderen Server vornehmen. Muss so sein, damit diese sich gegenseitig vertrauen. Oder soll nur eine einseitige Vertrauensstellung eingerichtet werden??? MfG Undertaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.Gerlach 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo Undertaker, Nein, die Vertrauenstellung soll beidseitig sein! Wie war da noch die Reihenfolge der Einträge?? mfg T.Gerlach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.