il_principe 11 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo. Hab vor kurzem einen win2003 server web edition aufgesetzt und einige domänen migriert. Jetzt hab ich bei einer asp seite folgendes Problem. Dort gibt es ein email Formular. Füllt man das aus und klickt auf abschicken kommt der folgende fehler im explorer. Server object error 'ASP 0177 : 800401f3' Server.CreateObject Failed /navigation/anmeldung.asp, line 82 800401f3 asp.net und front page server extensions sind drauf. WebServer ist eigentlich nicht mein ding, somit steh ich etwas daneben. Vielleicht kann mir jemand einen tip geben mfg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
corc 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, im Quellcode der Seite, die nach dem Klick auf den Button aufgerufen wird, stehen Zeilen wie z. B. Set objRe = New regexp Also set Name = new Objekt. Eine dieser Zeilen ruft ein Objekt auf, das es nicht gibt. Eventuell war auf dem alten Server ein Emailprogramm (z. B. ASPMail) installiert, daß es jetzt nicht mehr gibt. Vielleicht kannst Du die entsprechenden Zeilen mal posten. Gruß, corc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 <html> <head> <title>Formularauswertung</title> </head> <body> <h1 align="center">Formularauswertung ekEDV</h1> <font face="Arial" size=2> <p>Server object</font> <font face="Arial" size=2>error 'ASP 0177 : 800401f3'</font> <p> <font face="Arial" size=2>Server.CreateObject Failed</font> <p> <font face="Arial" size=2>/navigation/anmeldung.asp</font><font face="Arial" size=2>, line 82</font> <p> <font face="Arial" size=2>800401f3 </font> das ist der quelltext der fehlerseite mfg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
corc 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ahem, ich meinte den ASP-Quelltext. Der Server nimmt sich das ASP und bastelt HTML draus, das ist das, was Du oben gepostet hast. Den Quelltext/ASP-Quellcode der Seite kannst Du nur sehen, wenn Du die Seite /navigation/anmeldung.asp mit einem Texteditor öffnest. Gruß, corc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 ups.... poste ich morgen früh... bin leider (oder zum glück) nicht mehr im büro danke jedenfalls vorerst für die prompten antworten mfg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
corc 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, ansonsten mag Dir einstweilen eventuell das hier weiterhelfen: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=800401f3&btnG=Google-Suche&meta= Gruß und gute Nacht, corc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hat sich erledigt.... war eigentlich gar net so schwer.... die dll registrieren und fertig.... nur drauf kommen muss man.. trotzdem danke an alle mfg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.