Duisburger 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Beim stöbern im Board bin ich eben über einen etwas befremdlichen Usernamen gestolpert: Niggerfisch Ich habe gerade ein Problem diesen Namen einzuordnen. Wenn es auf farbige im allgemeinen gemünzt sein sollte, finde ich ihn geschmacklos. Sollte es sich allerdings um eine Fischart handeln die mir unbekannt ist, so habe ich nichts gesagt bzw. geschrieben. Wollte ich nur mal anmerken. Gruß Duisburger Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hm, Google liefert nur Ergebnisse aus dem MCSE Board. Also definitiv keine Fischart. Finde sowas auch geschmacklos, Hautfarbe ist nicht entscheidend über den Menschen, der in ihr steckt. Gruß Dani Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von DaniFilth Hm, Google liefert nur Ergebnisse aus dem MCSE Board. Also definitiv keine Fischart. Finde sowas auch geschmacklos, Hautfarbe ist nicht entscheidend über den Menschen, der in ihr steckt. Gruß Dani Ganz genau das meine ich. Man ist schließlich Mensch, und das alleine zählt. Gruß Duisburger Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Is anscheinend ´n Schimpfwort in der Szene - hab als einzig weiteren Treffen nämlich nur ne sehr zwiespältige Seite über Altavista gefunden Link poste ich jetzt hier mal nicht is geschmacklos Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Habs auch gerade gesehen. Sehe das ganz genauso wie Dani. Alles nur Vorurteile. Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi! Vorurteile, Vorurteile ....! Darum Ende der Debatte! Sorry, aber das führt uns nicht weiter, sondern zurück! Aber wohin? Darüber mag ein Jeder für sich nachdenken, aber nicht öffentlich! Closed! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge