Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Leute Ich eröffne diesen Thread aus einem traurigen Anlass. Da ich mich immer noch nicht in mein Bett vorkämpfen konnte, muss ich leider feststellen, dass unser Board so zusagen klinisch tot ist. Als erste lebensrettende Massnahme, habe ich mich für eine Mund-zu-Mund Beatmung entschieden...leider ohne merklichen Erfolg (warum bloss?). Falls Jemandem eine zünde Idee einfällt, der thread ist eröffnet.... Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, ich wäre für ne herzschrittmassage, dann machen sie sich mal frei- und nun mit vereinten kräften :p Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi cat Herzschrittmassage?? Wie geht denn dat? Muss man da über den Brustkorb des Patienten laufen?? Kosmisch..... Erklär mir das doch bitte ausführlicher! Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, genau einfach mächtig draufspringen wird schon, hihi ansonsten können wr ja erstmal die stabile Seitenlage üben. Du weißt aber dass man pusten soll net wegatmen Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Oh Backe, ein Notfall, und dann noch Fachchinesisch!!! Also draufspringen wird nischt, da zerdepper ich mir doch mein schönes Notebook..... Stabile Seitenlage? Klingt interessant, aber muss ich dann nicht mit 90grad angewinkeltem Kopf auf das Teil starren? Bisschen umständlich watt?? Ach so ist das mit dem Mund-zu-....., warte 'mal, versuch's nochmals. 1.2.3....und *pustbislungewech*. Immer noch nischt. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hihi ja nur einmal pusten hilft wohl net. Das mußt du schon öfter machen. Stabile seitenlage... dann muß der ersthelfer halt auch in die stabile seitenlage , ja klar! Mann gut dass du mich draufhinweist. hmmm tot? oder wie oder was, ach da geht noch was.. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Warte 'mal, ich glaube, wir gehen das falsch an, wir habe's doch mit so elektronen Dingens zu tun, oder nich'. Ich glaube, ich hole 'mal den Wiederbelebungskasten, dort hat's doch so Zeug drin. Wie heisst es nochmal? Protonen Beschleuniger, oder so. Ach wie bedient man das Teil..... Jemand das Handbuch gesehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich schmeiß dir mal diesen praktischen USB-Herzschrittmacher für unterwegs zu. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hey, ich habe die idee wir beamen es zur enterprise... mist hast du noch nen heisenberg-kompensator zur hand? Die können die bedienungsanleitung doch replizieren Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @dani echt praktisch, wo hast du das her? aus deiner herzschrittmacher-usb-stick-fachhandlung deines vertrauens? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von DaniFilth Ich schmeiß dir mal diesen praktischen USB-Herzschrittmacher für unterwegs zu. :p Ja, klar!! Praktisch man, für unterwegs *patsch*....weiso habe ich nicht schon eher daran gedacht.....tststs!! Original geschrieben von cat-taurus hey, ich habe die idee wir beamen es zur enterprise... mist hast du noch nen heisenberg-kompensator zur hand? Die können die bedienungsanleitung doch replizieren Cat Hey cat, weisst du das, ist die gerade im Orbit?? Dachte die ist irgendwo im Delta-Alpha Sternenbild oder sowas..... Muss 'mal Scotty fragen was er dazu meint, kannst du und Dani schon 'mal den USB-Herzschrittmacher installieren gehen...... Einfach nach dem richtigen Treiber googeln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Okey, der Herzschrittmacher taucht im Gerätemanager unter medizinische Geräte auf. Alles dank Hotplug natürlich ohne Neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, nein,nein die suchen doch sprit, dehalb sind die im shell-dea- quadranten direkt um die ecke. hmm, wieso geht der usb-stick denn net? mpf- ich flitz und hol nen neuen, haben doch net so gut gefangen. Oder hat jemand nen ersatz-stick dabei Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Negativ, negativ. Kein Ersatz vorhanden. Wir brauchen nen Elektroniker, der uns den USB-Stick wieder hinmacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hmm kannst du da net scotty äh dani? cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.