*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 tja nur das nötigste, das ist noch ein ganz alter doc, hast du etwas schwarze materie da? Versuch du mal ob du das setup gestartet kriegst ich gehe mal welche suchen, pass mal auf meine handtasche auf. warte meinen strandbuggy brauch ich noch daraus schwupps und los Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Velius Keine Angst, wir verwenden Wireless-Strom!! Da darf dann aber keiner in die Stromverbindung geraten. :p Wobei, vielleicht auch ne Methode zum Wiederbeleben... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 und das kabel war teuer mann mann mann Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Wie siehts aus? Wird das Board durchkommen? Werdet ihr alles retten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ne, der Holo-Dok meint auch, dass ein Treiber Problem vorliegt. Entweder wir wechseln auf iSCSI-Herzmassage geräte, oder wir besorgen uns ein anderes OS.... Auch das noch, im laufenden Betrieb, neu installieren....!!! Hilfe!!! :shock: P.S.: Hat übrigens Jemand noch ne übrige HDD für's RAID, ich glaube, die sind auch im Eimer @Cat Kuck doch kurz in deiner HT, äh, Handtasche meine ich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hah, doch zur richtigen zeit an der richtigen stelle habe wieder alles in meiner handtasche, mom ich mu suchen, beautymaske, frischhaltefolie,tupperdosen, lolli, da hab ich s bitte herr doktor retten sie das board! Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 *wiedermaltypisch* Ich bin seit einer Stunde am ackern, und die anderen legen sich ins Bettchen, oder schauen ihren Beautycase an. Wie lange bin ich denn schon dran?? Eine Stunde?!? Und hatte immer noch keinen Schlaff..... Wo'isn die Ablösung? Hallo Nachtschicht?? Ach was soll's halt kein Board da am Morgen..... Wenigstens ist der Kühlschrank voll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Velius Wenigstens ist der Kühlschrank voll!! Wollen wir ein Frustessen veranstalten? :suspect: Egal, ich leg mich jedenfalls auch hin. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 oh herr doktor, ich würde ihnen ja helfen, aber meine fingernägel.... Nachtschicht!!!!!!!!! Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi! Original geschrieben von Velius [bWo'isn die Ablösung? Hallo Nachtschicht?? [/b] Wer hat mich gerufen? Beruhigt euch, es war nur ein kollektiver Alptraum! Das Board ist völlig OK! Nur der Doc und die Hollo-Ebene hatten einen kleinen Aussetzter, aber davon geht das Board nicht unter! Legt euch hin, zählt Schäfchen und alles wird gut! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Öhm, Leute. Von welchem Dealer bezieht ihr eure Pillen? Die muss ich für die nächste Mayday unbedingt besorgen. Die müssen ja abgehen wie nix, so wie ihr hier rumtrollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ja von pille natürlich ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Nix Drogen, das ist eine ernste Sache das, hättest 'mal hier sein müssen um 02:00 Uhr Nachts, dann hättest du auch Angst bekommen (und auch ohne Pillen)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Pille von Pille. Darauf hätte ich auch selber kommen können. Was war denn hier los? Keiner da oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Nur fünf member, 17 Besucher und null posts Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.