Jump to content

Board klinisch tot!

Velius
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das war privat und nur vorne hochgebockt, bin dann zur hilfe geeilt und habs abends bitterlich bereut *auaingedenkendaran*

Ausstattung klingt akzeptabler,als was der typ mir geboten hat, hatte aber mitleid....

Weiß nur net ob ich mit dir mitleid haben soll....

wohl nen sportfahrwerk, wa? :suspect:

Cat

Geschrieben

Na aber sicher machen wir das bei nem Bierchen. Was denkst du denn von uns?

Ich habe nicht behauptet, das ich Opel-Fan bin. Er fährt nunmal einen und damit gut. Ich selber fahre nen Ford, dann haben wir noch drei Trabbis(26, 26 und 186 PS) und nen 5er BMW. Und letzte Errungenschaft ist ein geiler Polo 6N.

Geschrieben

Also eigentlich ist dieser thread rem Board gewittmet, wenn es Nachts ganz alleine durch das kalte dunkle Netz muss....

Es tut mir einfach richtig leid, und ihr missbraucht es, um einen Auto Club zu eröffnen.....tststst.....

*schähmteuchalle* :mad: :mad: :p

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...