*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 das war privat und nur vorne hochgebockt, bin dann zur hilfe geeilt und habs abends bitterlich bereut *auaingedenkendaran* Ausstattung klingt akzeptabler,als was der typ mir geboten hat, hatte aber mitleid.... Weiß nur net ob ich mit dir mitleid haben soll.... wohl nen sportfahrwerk, wa? :suspect: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 AKX Serie von FK (80 / 60) im Opel Astra vom Kumpel. Letzten hat es geknallt, seitdem tanzt das rechte vordere Domlager Walzer. :) Wir bauen eigentlich alles an unseren Autos selber. :) Deshalb auch die gute Ausstattung, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 apropos wir-äh ihr- wieso machst du das net mit deinen kumpels bei nem bierchen, ist bestimmt lustiger. Bin ausserdem vw-fan Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Na aber sicher machen wir das bei nem Bierchen. Was denkst du denn von uns? Ich habe nicht behauptet, das ich Opel-Fan bin. Er fährt nunmal einen und damit gut. Ich selber fahre nen Ford, dann haben wir noch drei Trabbis(26, 26 und 186 PS) und nen 5er BMW. Und letzte Errungenschaft ist ein geiler Polo 6N. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 dann macht das mal in ner schicken männerrunde, hab eigentlich genug mit meinem zu tun. ;) oh gott nen 6N ist egal-sollte vielleicht nix sagen mit meinem 35i facelift Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Schade auch, unser 35i hat sich als Fehlgriff erwiesen. Sollte n Boomcar werden, aber leider war die Aufhängung etwas im A****, das haben wir aber leider zu spät festgestellt, als wir die Verkablung schon drin hatten. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 tja dann wünsch ich mal noch viel erfolg Cat vwler on board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Schranke scheen. :) Gleichfalls. Nächstes Thema um den Thread aufzuheizen oder frieren wir den ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 wir können ja zur ruhmeshalle zurückkommen, ich und rock? dann du n dirndl Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Also ich hätte mich ja noch zu nem Muskelshirt überreden lassen, aber ein Dirndl? NEIN Soll ich mich hier zur Feile machen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Also eigentlich ist dieser thread rem Board gewittmet, wenn es Nachts ganz alleine durch das kalte dunkle Netz muss.... Es tut mir einfach richtig leid, und ihr missbraucht es, um einen Auto Club zu eröffnen.....tststst..... *schähmteuchalle* :mad: :mad: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Mensch Velius, wer lesen kann is klar im Vorteil. Der Autoclub wurde aufgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @velius *ganzdollriesigschäm* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Schlimm, wenn ich mich nicht schäme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @phoenixcp Nein, aber dafür bekommst du ein Für-diesen-thread-nacht-post-verbot, denn dann ist's am lustigsten..... :D P.S.: Nimm mich doch ernst. :p :o :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.