Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hey Cat,was meinst du, wollen wir den Thread (das board) wieder aufleben lassen...?? Die anderen Nothelfer haben sich offenbar schon in's WE verkrümelt, und lassen uns einfach im Stich (so was auch!! :shock: :mad: ). Jetzt lassen wir aber die Fetzen fliegen, JJJJJJJJJJJJJJiiiiiapppaaaaaaa!!! P.S.: Ausserdem hat das Board doch Freude!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @velius Ja klar, was für ne art des auflebenlassens bevorzugen wir den? schon was in planung? die wiederbelebungsgeschichte von gestern hat ja irgnedwie net gefruchtet.... Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich gönn mir unterdessen eins..... *arbeitdurstigmacht* *hicks* *rülps* (sorry) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Was, wie, wo? Ist das Board denn im Eimer, wo sind wir denn getz, im Bite- Nirvana, eine andere Informatik-Dimension, oder nur das Subforum des I-Net's??? :shock: Mich quälen existenz Fragen.....darauf muss ich eineSchluck nehmen.....Prost!!! :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @ Velius gehts noch? du hier am saufen und mich net einladen..... gibts doch gar nicht und was ist mit dem board? Kein Verantwortungsgefühl, tztztz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 *tschuldigung* *duauchmalnippenwillst*? Kannst auch ne andere Flasche haben, also nicht mich, sondern eine aus Glas :D :D :D ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hihi, dann gib mal her den humpen. So zum board... *grübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübel* Im bite du bist ja einer, der shel-dea-quadrant- suche nach der dritten dimension und der dunklen materie-schon vergessen? Guter Ansatz und die Lösung.... hmja weiß net, ne idee? hab noch mein notebook mit wlan und reanimation on demand, mal versuchen? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Also, getz muss ich mir doch die Hucke saufen..... Hab schon wenig Blassen von nicht viel, aber dass, woahhh waret 'mal, was DR.Google meint..... Also bei on Demand kommt nur dat hier: http://www.asiaondemand.com/ *nochmehrexistenzfragenplagen* P.S.: Ist das I-Net am rebooten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 mannmannmann muß ich denn lles alleine machen? http://www.impulz.de/errors/404.htm hmmm nist Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Bin da auf ner Paitsch (schreibt man das so ) gelandet, wo folgende Wörter geschrieben waren: Dico, ergo sum Cat? Bist du gut im Latein, oder irgendwer......ich fange an zu zweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 dico ego sum? kenn nur cogito ergo sum hab nochwas on demand und das hat power http://www.lod.org/ hm wohl net genug wa? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus dico ego sum? kenn nur cogito ergo sum hab nochwas on demand und das hat power http://www.lod.org/ hm wohl net genug wa? Cat Also so viel weiss ich noch: Fehlt da net ein "n", zwischen "g" und "i" ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hmm, gar nicht. Egal fühle mich getz schlecht Ergo bibamus Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Ergo bibamus Saufen? Toll!!!!! ABer wiso denn schlecht, dass kommt doch immer erst nachher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 weil das doch richtig geschrieben war und an mir zweifeln musste. saufen versteht der herr, soso. mann du mußt das board retten..... Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.